Logisch (Schauungen & Prophezeiungen)

Traeumer, Donnerstag, 14.09.2023, 17:30 (vor 226 Tagen) @ Taurec (1841 Aufrufe)

Hallo Taurec,

"Dies fortgedacht würde außerdem bedeuten, daß im Umkehrschluß die sich mir gegenüber äußernde Frau Hoffmann auch nur eine Ausprägung meines Bewußtseins wäre. Warum sollte mir aber mein Bewußtsein nicht korrekt meine (seine eigene) Zukunft voraussagen können? ;-) An dieser Stelle fällt dieses Behauptungsgebilde in sich zusammen."

"Die Ichs auf anderen Zeitlinnen wären dann letztendlich doch wieder ich selbst. Frau Hoffmann hätte dann also nicht ihre eigene Zeitlinie gesehen, sondern mein von meinem "kollektiven multidimensionalen Unbewußten" verwaltetes Ich auf ihrer Zeitlinie, also doch wieder mich selbst. Dann kann sie aber auch meine richtige Zukunft gesehen haben."

Ok, dass klingt weitergedacht ziemlich interessant, sowie auch logisch und würde tatsächlich manches auf dem Kopf stellen.

"Übrigens habe ich die hoffman'schen Aussagen in der Zwischenzeit von einer anderen Quelle "gegenprüfen" lassen, die im wesentlichen deckende Aussagen machte, etwa zur Immobilie. Es bleibt abzuwarten."

Wie gesagt, stehe ich ihren, zumindestens bei mir gemachten, Aussagen inzwischen eher skeptisch gegenüber. Mal abgesehen vom Nahbereich (die ersten zwei Jahre) wo zunehmend verzögert noch etwas von dem Gesagten eingetroffen ist, kam bisher gar nichts mehr. Die Immobilie, in meinem Fall ein Haus im Grünen direkt am Wasser, sollte ich vor 10 Jahren beziehen. Wäre natürlich schön wenn es so gekommen wäre...

PS: Würdest Du mir denn die Quelle verraten? (per PN?)

VG, Träumer


Gesamter Strang: