Avatar

Die Schöpfung ist vielschichtig (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Samstag, 29.07.2023, 10:35 (vor 273 Tagen) @ Fenrizwolf (1988 Aufrufe)

Hallo Wolf,

Die Dinge sind weder weiß noch schwarz sondern in allen Abstufungen grau und sogar bunt.

Meine persönliche Antwort warum die Welt ist, wie sie ist, ist dass sie nicht die einzige ist, aber die, zu der wir am besten passen.

Bin auch böse und auch in Finsternis, jeder andere auch. Wir haben Gutes und Schattenseiten. Jeder von uns.

Es gibt keine bessere Zeit und keinen besseren Ort für uns, weil wir nicht besser sind.

Wenn Du das Gute willst, tue es sonst geschieht es hier nicht. Das hier ist eine Hölle richtig erkannt, weil wir alle weit weg vom Guten und Wahren sind
😉


Schöne Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: