Schauungen Weltkrieg 2 (Schauungen & Prophezeiungen)

Ronny Forgeron @, Santpoort-Zuid, Niederlande, Sonntag, 30.07.2023, 11:41 (vor 272 Tagen) @ Taurec (2095 Aufrufe)
bearbeitet von Ronny Forgeron, Sonntag, 30.07.2023, 12:07

Gruß in die Runde,
Entschuldigung, mein Deutsch ist imperfect, ich war vor 60 Jahren ins Gymnasium und studierte auch Deutsch, aber manche Grammatika Regeln habe ich vergessen..jetzt 75
In Sache Praekognition, am Universität Utrecht gab es in den fūnfzicher und sechziger ein Lehrstuhl Parapsychologie mit Professor Tenhaeff.
In seinen Buch de Voorschouw, die Vorschau, beschreibt er Gespräche mit Leute die Schauungen hatten und ab 1900 sind dabei Anweisungen auf Krieg in die Niederlande und Anwesentheit Deutsche Soldaten, aber immer wie bei Frau Hofmann als Nebensache in ihren persõnlichen Zukunft.
Zwei Beispiele, man sah een schrecklichen Feuer in Rotterdam, die Stadt wurde vernichtet, wie am 14 Mai 1940. Und in eine Vorschau die sich in Amsterdam abspielte wurde ein bewaffnete Deutscher Soldat am Prinsengracht gesehen, ergo, einmal wurde Holland besatzt sein.
Ūberigens, ich lese seit viele Jahren hier und im Vorgangerforum mit, die Qualität ist sehr hoch.
Selbst habe ich im Vergangenheit viele Traūme, plõtzliches Zukunftswissen und Vorgefūhle gehat, die Wahrheit wurden in eine Minute, einige Stunden, einige Tagen, oder einige, bis zu zehn Jahren.
Jetzt nicht mehr, habe nur Vorgefūhle die sich anders wie erwartet erfūllen, immer milder und nicht so schlimm.
Spreche nur mit meine Tõchter darūber, die wissen was da passiert, Anderen denken ich bin aberglaūbig.


Gesamter Strang: