alles bleibt offen (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Donnerstag, 27.07.2023, 20:53 (vor 275 Tagen) @ Taurec (2229 Aufrufe)

Hallo!

selbstverständlich sind objektiv betrachtet die beiden Ereignisse auch nur Potentiale.
Wobei ich mir halt bei der Singularität (die ich unweigerlich mit einem geophysikalischen Ereignis verbinde) nicht mehr so sicher bin, da die Realität doch noch ganz anders aufgebaut zu sein scheint, als mancher sich das überhaupt vorstellen kann. Die Geschichte der Erde betrachtet, ist solch ein Ereignis ja keine reine Fantasie oder stünde gar ganz alleine da. Ich denke es kann gar nicht mehr anders kommen, die Maschine hat keine andere Möglichkeit als zu funktionieren, fraglich bleibt nur das Ausmaß der Verheerung auf die echte Menschheit.

Wieviel Vacuum es in Europa tatsächlich braucht, um Russland nach Westen zu saugen, wird man sehen.
Es ist tatsächlich alles immer offen, zumindest jetzt noch.

Grüße, throne


Gesamter Strang: