Oh h!!!!! weh (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 29.07.2023, 19:29 (vor 273 Tagen) @ rauhnacht (1947 Aufrufe)

Uhh, vergessen.....


JAAAA, geholfen hat das nix. Dachte ich mir auch oft. Z.B. bei der Schauung von zweimal ein Reh, dann ein Luchs an der Kurve-ohne Not oder sonstig nötige TAT von mir, war das ein überaus prägnantes Erleben von Präkognition. Und sogar mal richtig nett ohne Gruselnote.
EINZIGER NUTZEN: Ich glaubte dann eher an diese meine Gabe oder auch Plage!

ZUR NAHERWARTUNG!!!!!

Sorgsam hab ich all die Jahre unterschieden zu Nahschauungen und Weltendingens und nun bin ich selbst drüber gestolpert. Ach je!

Was daran liegt, dass sich das bei mir seit Covid :augenrollen: vermixt.

Ich bitte um Entschuldigung.

"Bis an meine Haustürschwelle!" - sagt der Kenner, denn:
"Nichts genaues weiß man nicht!"


Ja, und so wird das auch noch bleiben. Wir verstehen halt nicht.


Freundliche Grüße

Rauhnacht

Nochmals Gruß


Gesamter Strang: