geänderte Zukunft (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Sonntag, 20.08.2023, 22:41 (vor 250 Tagen) @ detlef (2094 Aufrufe)

Hallo Detlef,

ich hoffe, Du siehst mir nach, dass ich diesen Beitrag als Antwort auf Deinen schreibe, obwohl er nicht richtig dazu passt, bis auf die Gemeinsamkeit "Südamerika" Deines Aufenthaltsortes, aber einen neuen Strang wollte ich dafür nicht öffnen, dazu ist er zu marginal, und woanders passt er auch nicht, bei allen durchsuchten noch schlechter.

Es gab mal ein Feuer in einem Nachtclub in Buenos Aires mit Namen "República Cromañón (Cro-Magnon Republic)", dem viele Leute zum Opfer fielen.

Eine Frau berichtet in einer Nah-Todes-Erfahrung davon, dass sie ihrer eigenen Beerdigung beiwohnte und dann die Chance bekam, dass das Schicksal geändert wurde. Anschließend fand sie sich erneut in der Unglückssituation, aber an anderer Stelle, sodass sie fliehen konnte. YouTube: She Died & Saw Her Own Burial Der eigentliche Bericht (nach der Intro) beginnt bei 1:11. Kanal: Heaven Awaits

Im Hinblick auf die Unschärfe von Schauungen möglicherweise ein interessanter Aspekt.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: