Behauptungen (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Freitag, 11.08.2023, 20:23 (vor 260 Tagen) @ Giraffe (1926 Aufrufe)

Hallo Giraffe,

auch aus Zeitgründen kann ich Deinen Beitrag nicht vollständig kommentieren (und brauche das sicher auch nicht).

Hier nur kurz:

"Es geht um die Wahrheitsfindung, IFan. Ich kann morgen tot sein, es interessiert mich nicht ob ich Recht habe, es geht darum anderen zu helfen und eigene Fehlansichten aufzudecken."

"Das ist schon der Fall. Gestern war der Goldpreis niedriger als vor 10 Jahren."

Gold kostete vor 10 Jahren ca. 1100 $ / Unze, heute ca. 1900 $ / Unze - Link (Graphik auf der zweiten Hälfte der Seite; ggf. auf "10 Year" umschalten)

_________________Gabriele Hoffmann spricht von einem Währungskrach.

"Bei Taurec hat sie nichts dergleichen gesehen."

Auszug: "In Zeiten eines (...) (von Hoffmann ja vorausgesagten) Währungskraches (...)" - Link


Gruß,

IFan


Gesamter Strang: