Das stimmt! (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

offtopic @, Dienstag, 10. September 2019, 19:01 (vor 9 Tagen) @ Nullmark292 mal gelesen

Hallo Nullmark,

ich kann mich da dir nur anschließen, ergänzend kann man noch auf die Spiegelausgabe 39/1948 vom 25.09.1948 hinweisen, in der schon zu dieser Zeit ein Freilassinger Polizist genau wußte, was Sache ist: "Alles Persönliche trifft er meist genau. Nur aufs Politische versteht er sich nicht, die Zukunft Deutschlands und sowas."

Das heißt aber auch, dass schon vor 1948 etliche politische Aussagen seitens Irlmaiers nicht eingetroffen waren. Irlmaier half auch ab und an der Polizei aus und da die Beamten bei Verfahren oft als Zeugen dabei waren, dürften diese ein ziemlich genaues Bild von ihm und seinen Fähigkeiten gehabt haben.

Die meisten Menschen kannten ja nur die persönlichen Geschichten von Leuten, die bei ihm waren und lasen über Weltkrieg usw vielleicht aus den Büchern oder was sonst noch die Runde machte.

Im Spiegel vom 10.11.1986 finden wir dann das Resultat, was diese Autoren mit dem Mixen aller möglichen Seher anrichteten.

Man kann diesem Mann nicht zum Vorwurf machen, er sei so dumm, sich 30 Jahre nach Nichteintreffen sich nen Bunker zu bauen, wenn auch noch heute, fast 70 Jahre nach Nichteintreffen, immer noch genügend daran glauben.

&Gruß

OT


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion