Sieh es doch positiv... (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Sonntag, 16.09.2018, 22:11 (vor 2049 Tagen) @ mars87 (1978 Aufrufe)

Hallo mars87!

Nun, du hast ja um Meinungen anderer gebeten und dass bei so vielen Teilnehmern nicht jeder die deine vertritt, müsste ja klar sein. Das ist auch nicht weiter schlimm, weder entwertet das deine Meinung noch müssen anders lautende zwangsweise richtig sein.

Die Antworten sind ja nicht dazu gedacht, dich herabzusetzen, doch haben sich die Leute mit deinem Text auseinandergesetzt und Zeit und Mühe in eine Antwort investiert, so dass man zumindest darüber nachdenken sollte, ob da auch was dran sein könnte und wenn ja, was du aus diesen Antworten ziehen könntest, zumal sich z. B. gerade bei Irlmaier bei dir ein veralteter Kenntnisstand zeigt. Bei der Lektüre im Forum findest du diesbezüglich genug Material, und wer weiß, vielleicht findet sich mit neuem Wissen auch ein neuer Ausgangspunkt.

Schön, dass du zu einem Glauben gefunden hast und noch besser, wenn er dir in deiner Weiterentwicklung hilft.

LG

OT


Gesamter Strang: