@mars87 (Schauungen & Prophezeiungen)

Erwin(gast), Sonntag, 16.09.2018, 10:03 (vor 2043 Tagen) @ mars87 (2100 Aufrufe)

Hallo mars87,

Du hast ja geschrieben das Du unter Psychischen Störungen leidest, Du brauchst Dir keine Sorgen machen, Du hast ja zu einer Diskussion eingeladen und diese Einladung wurde angenommen. Das Dir etwas Gegenwind entgegnete ist kein Angriff auf Dich sondern lediglich eine Verdeutlichung über die verfälschten Aussagen Deiner Quellen.(Um es mal kurz zu fassen)

Eine Löschung Deines Beitrages würde ich auch für falsch halten und dies einfach für die Zukunft als abgehakt ansehen. Auch wenn es Dich vielleicht wurmt, es ist nicht so schlimm wie es sich für Dich vielleicht anfühlt.

Wenn Du Dir den Indigo Beitrag von mir anschaust, siehst Du das ein paar Parteien sehr abseits vom Thema diskutiert haben. Aber Du kannst hier wirklich sehr viel mitnehmen, ich muss sagen das ich hier wirklich einige Leute sehr schätze für Ihre Beiträge, auch wenn es hin und wieder mal etwas forsche Töne hat, diese sollen aber nur etwaige falsche Aussagen oder verfälschte Aussagen entlarven und es verdeutlichen das man sich diesen nur unter Vorbehalt annimmt.


Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß,
Erwin


Gesamter Strang: