Avatar

Must Du nicht! (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Samstag, 15.09.2018, 22:12 (vor 2049 Tagen) @ mars87 (2043 Aufrufe)
bearbeitet von Luzifer, Samstag, 15.09.2018, 22:20

Hallo Mars87,

Ihr müsst mich entschuldigen, für mich als Christen sind die Worte in der Bibel heilig und wahr.

Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen, wenn es Dein Weg ist, so geh ihn.

Denke über das nach, bis Du die Antwort findest:

Mt 25,31 Wenn der Menschensohn in seiner Herrlichkeit kommt und alle Engel mit ihm, dann wird er sich auf den Thron seiner Herrlichkeit setzen.

.....

Mt 25,40 Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.

Das Logion 50 des Evangeliums nach Thomas ist da konkreter:

50) Jesus sprach: „Wenn sie zu euch
sagen: ‚Woher kamt ihr?’, sagt zu
ihnen: ‚Wir kamen aus dem Licht, wo
das Licht aus sich
selbst entstand und
sich begründete, und sich in ihrem Bild offenbarte.’
Wenn sie zu euch sagen: ‚Wer seid ihr?’, sagt: ‚Wir sind seine Söhne, und
wir sind die Auserwählten des lebendigen Vaters.’
Wenn sie euch fragen: ‚Welches ist das
Zeichen eures Vaters in euch?’, sagt
zu ihnen: ‚Es ist Bewegung und Ruhe.’“


beste Grüße
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: