Große Trübsal (Schauungen & Prophezeiungen)

mars87, Samstag, 15.09.2018, 20:26 (vor 2049 Tagen) (3118 Aufrufe)
bearbeitet von mars87, Samstag, 15.09.2018, 20:54

Moin zusammen,

ich bin neu in diesem Forum, kenne es aber schon länger. Ich wollte jetzt auch meinen Senf dazugeben auf das was auf uns zu kommt. Ich selber leide seit meiner Geburt an an einer psychischen Krankheit die mich auch oft zu paranoiden Sorgen bringt. Deshalb interessiere ich mich seit langer Zeit extrems mit Prophetie und Weissagungen. Das was ich jetzt schreiben werde ist nur eine logische Zusammenfassung aus verschiedenen Prophezeiungen, ich wollte das hier los werden und mit euch darüber diskutieren.

Ich will euch mit diesem Beitrag warnen. Denn ich sehe eine brandgefährliche Wirtschaftskrise im Mai 2019 kommen, anhand der Aussagungen von Bariona. Nach langer Recherche im Internet habe ich Finanzpersonen wie Mike Malony, Peter Schiff, Jim Rogers und noch andere gefunden die alle das gleiche behaupten, und zwar, dass die nächste Finanzkrise schlimmer als die große Depression im Jahre 1929 sein wird. Alle werden vor lauter Schmerz sich fragen, wann diese Wirtschaft aufhört zu fallen. Es wird grausam, wir können fest damit rechnen, dass Nahrung und Medikamente nicht so einfach beschaffen werden können. Es wird so schwerwiegend sein, dass ich es als den Beginn der großen Trübsal der Bibel ansehe. Wer bis zu diesem Zeitpunkt kein Silber/Gold oder Kryptowährungen besitzt, wird es schwer haben. Ich rate eher Silber zu besitzen statt Gold, denn Gold wurde immer wieder in Krisenzeiten verboten und als illegal erklärt, in Indien gab es sogar die Todestrafe hierfür. Laut Bariona wird es knapp mehr als ein Jahr andauern, doch in dieser Zeit wird vieles passieren. Laut Bibel, Offenbarung des Johannes, erscheint der Antichrist der die ganze Welt verführt und die Menschen dazu bringt das Malzeichen anzunehmen, was wahrscheinlich ein RFID Chip oder ein QR Tattoo ist, verbunden mit einer Kryptowährung Technologie und vom Staat reguliert, sein wird. In dieser schweren Zeit wird die Menschheit nach einer Lösung suchen bzw. zunächst auch einen Schuldigen für diese Wirtschaftskrise suchen. Und wer kann es sein? Trump. Trump wird auch für die Krise ermordert und wie laut der Bibel von den Toten wieder auferstehen. Nach seiner Auferstehung glaubt jeder Mensch auf der Welt, dass er der Messias ist, er wird die gleichen Worte reden wie Jesus, doch dabei ist er der größter Betrüger der Welt. Gerade er wird Israel dazu überreden den dritten Tempel in Jerusalem wieder aufzubauen. Das werden biblische Zeiten sein. Nach dem er die ganze Welt verführt hat, wird er die Leute dazu überreden das Malzeichen anzunehmen und am Ende auch dazu verleiten ihn anzubeten. Und gerade hier wird die Menschheit einen großen Fehler begehen, denn die Anbetung einer Statue oder eines Menschen ist laut erstes und zweites Gebot Mose verboten, denn wir dürfen nur den Vater im Himmel anbeten, den Erschaffer der Welt und des Universums. Ab da an fangen die 7 großen Plagen der Apokalypse an. Das Meer wird zu Blut. Die Menschen die das Malzeichen angenommen haben bekommen ein Geschwür. Eine große Hitze wird erscheinen und die Ernten vernichten. Der Zorn Gottes herrscht über der Erde.

Der Antichrist überredet die Menschheit die zu töten, die unbeirrt weiter an Gott und Jesus glauben. Laut Alois Irlmaier werden dann auch die Geistlichen im Vatikan auf offener Straße getötet, weil sie weiterhin den Herrn anbeten und nicht den Antichristen. Wie Alois meinte, wird es ein Religionskrieg sein. Am Ende kommt dann der dritte Weltkrieg wie ihr schon wahrscheinlich von Alois wisst. Die drei tägige Finsternis kommt mit dem Zeichen des Gekreuzigten in den Wolken, also Jesus, weltweit und lässt die größten Teil der Menschheit sterben.

Nach der drei tägigen Finsternis kommt das 1000 Jährige Reich Gottes und Jesus als König der Welt. Alle die im Namen von Jesus gestorben sind, nehmen an der ersten Auferstehung teil, die Jesus uns versprochen hat.

Daher ermahne ich euch. Glaubt an Jesus und kehrt um zu Gott. Noch ist die Gnadenzeit offen.

Mir ist aufgefallen, dass Daniel in seiner Endzeit Prophezeiung eine Dauer der Trübsal von 70 Jahrwochen beschrieben hat. Wenn man hier tatsächlich von Jahrwochen redet, also 7*70 sprich 490 Jahren, kann das nicht stimmen. Wenn man aber hier mit normalen Wochen ausgeht, stimmt die Aussage mit Bariona überein. Wenn es im Mai 2019 anfängt, passt es mit den 70 Wochen überein und es würde dann im August 2020 enden.

Jetzt habe ich mein Herz ausgeschüttet. Ich möchte gerne wissen, was ihr davon haltet, ob ihr das ähnlich seht. Ich bin 31 Jahre alt und habe ein Jahr zuvor wieder zu Gott gefunden und ich hoffe dass ich mit ihm ins Reine komme.


Gesamter Strang: