Schicksal (Schauungen & Prophezeiungen)

Bubo, Sonntag, 16.09.2018, 11:16 (vor 2021 Tagen) @ mars87 (2073 Aufrufe)

Hallo mars87!

Das war zu erwarten, dass Du mit dem Beitrag hier unter die Räder kommst. Insgesamt gesehen waren die Reaktionen jedoch moderat und auch hilfreiche Ratschläge dabei.

Sich mit gut begründeter Kritik oder differierenden Sichtweisen ernsthaft auseinanderzusetzen, bringt Dich immer weiter, auch wenn es Schmerzen bereitet. Daher gilt es, alles mit etwas mehr Distanz anzugehen. Das Baden im Meer der Zustimmungen birgt immer die Gefahr des Selbstbetrugs oder Träumerei, die Landungen hinterher sind weitaus brutaler.

Hast Du schon einmal über die Begriffe Schicksal und Lebensaufgabe nachgedacht? Was glaubst Du ist ihre Bedeutung in Deinem Leben? Wer in das Leben eintritt, bekommt immer ein Päckchen mit, manchmal leichter, manchmal schwerer. Ein holpriger Start ins Leben oder Schicksalsschläge im Laufe des Lebens haben auch positive Seite. Wer diese Chancen zu nutzen vermag, dem wird ein tieferer Blick in diese Welt und eine, bis dahin wenig vorstellbare, Weitsicht in die andere Welt ermöglicht. Einigen Deiner Sätze entnehme ich, dass Du auf dem richtigen Pfad angelangt bist, Du musst ihn nur unbeirrt weitergehen. Manchmal sind Hilfen von außen leider notwendig, weil man nicht alles erkennen und verstehen kann. Diese müssen allerdings mit Bedacht und größter Sorgfalt ausgewählt werden.
Die Gnadenfrist dürfte übrigens vorbei sein.

Auf Deinem weiteren Weg wünsche ich Dir alles Gute.

Gruß
Bubo


Gesamter Strang: