Avatar

Blasphemie (Schauungen & Prophezeiungen)

und, Sonntag, 16.09.2018, 02:42 (vor 2044 Tagen) @ mars87 (2029 Aufrufe)

Hallo mars87,

Nach der drei tägigen Finsternis kommt das 1000 Jährige Reich Gottes und Jesus als König der Welt. Alle die im Namen von Jesus gestorben sind, nehmen an der ersten Auferstehung teil, die Jesus uns versprochen hat.

Da behauptest du nun an Jesus zu glauben und trägst den lästerlichen Namen "mars"? Wenn schon eine pagane Gottheit, hättest du dann nicht wenigstens den redlichen Thor wählen können, anstatt den importierten Römergott? Schließlich soll man ja auch beim Einkaufen auf regionale Produkte achten.

und Jesus als König der Welt.

Jesus soll der rex mundi sein? Wie unerfreulich. Ich glaube, du weißt nicht, was du da faselst.

Kopfschüttelnd,
und


Gesamter Strang: