Goldenes Zeitalter (Freie Themen)

Zwerchfellspürer @, Samstag, 02. Juni 2018, 15:35 (vor 882 Tagen) @ basey1981 mal gelesen

Hallo basey!

Was ist das , was ich da geistig in meinen Filmen immer sehe.
Ich sehe geistig, wie ich Herr meiner Krankheit werde und mich durch das Gestrüpp der Dornen wurschtle. Ich sehe mich, wie ich konkrete Ergebnisse liefern kann, die dafür dienlich sind, dass das Leben positiv weiter geht.

Ich sehe mich geistig immer wieder dabei erwischen, wie ich geistig ein Freigeist bin und die Gedanken durchfahren wie auf der Kirmes in einem Karussell. Die Geistigen Lininen schwingen wie Wellen und sind in reichhaltiger Bewegung.

Ich sehe geistig, wie ich nicht mehr als "krank" deklariert werde, sondern anders wahr genommen werde. Meine Spezielle Sichtweise auf das Leben wird Anklang finden und die Menschen erfreuen sich an meiner Geselligkeit und meiner positiven Einstellung zum Leben.

Ich sehe immer, wie die Angst verfliegt und die Menschen hinter meine Kulisse schauen können. Durch die Feinfühligkeit schicke ich immer wieder die Pumpe in Betriebnahme und pumpe das Wasser aus dem Körper ab. Das Wasser wird irgendwann der Vergangenheit angehören. Dann kann ich wieder besser hören und bin nicht mehr dem Druck ausgesetzt.

In meiner geistigen Verfassung sehne ich mich so nach Liebe und Zweisamkeit. Ich denke ich kriege vor dem Krieg keine Chance mehr zustande. Dabei hätte ich so gerne eine Frau oder eine Freundin mit ähnlichen Fähigkeiten um mich besser zu spiegeln.

Ich sehe mich, wie ich geistig eine Frau gefunden habe und dank meiner reichhaltigen Intuition die Beziehung sehr ausgeglichen gestalte. Ich kann mir vorstellen, dass ich eine Frau finde, die in meiner Altersklasse zu Hause ist und die sehr attraktiv wirkt, innerlich wie äußerlich.

Innerlich sehe ich mich, wie ich Attraktiver werde und mehr Attraktivität ausstrahle. Ich spüre förmlich, wie nahe das goldene Zeitalter bei mir ist. Nur wahr haben oder glauben kann ich das alles gar nicht. Ich müsste es mehr annehmen. Aber meine Angst stellt sich noch dazwischen vor dem Krieg und der Gewalt.

VG
Zwerchfellspürer.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion