Schlechte Zähne und Tod durch pupsentzündende Blitze (Freie Themen)

Fenrizwolf @, Sonntag, 03. Juni 2018, 10:36 (vor 766 Tagen) @ Zwerchfellspürer1809 mal gelesen
bearbeitet von Fenrizwolf, Sonntag, 03. Juni 2018, 10:47

Hallo Zwerchfellspürer,

schlechte Zähne, wie bei mir, oder sonst alles Denkbare können Grund für solche eine soziale Furcht sein.


Ich hatte eine Zeit, da war es mir unmöglich vor anderen zu essen.
Klassifiziert wird das unter Sozialphobien, unter der nunmehr wohl angeblich fast ein Viertel Aller leidet.

Meine Liebste ist da noch schlimmer, die tickt da spontan auch mal aus.


Auf so viele Leute kann ich gar nicht zielen, wie ich ihrer Ansicht nach vernichten müßte,

doch mit dem Gesicht zur Wand, wenn ich gemäß bester Kuhjungenfilme der neuen Welt mit dem Rücken zur Wand sitze, geht das Futter bis zum Dickwerden nur so rein.


Das sind Scheiß-Neurosen, Hilfskonstrukte wie das "Waschen" der danach benannten Waschbären - die machen das wohl nur in Gefangenschaft.


Du bist auch in Gefangenschaft - wie ich, wie NST, wie Rauhnacht, wie BB, wie Taurec, wie Ulrich, wie Eyspfeil, wie der Bürgermeister von Altaneta.

Sozialphobien sind voll normal.

Es fühlt sich naturgemäß scheiße an, wenn andere sich des Lebens erfreuen, während Du halb tot bist.

Natur und Respekt der Arbeit in diesem Forum rühren daher, daß man vorsichtig versucht, Gespinnst von Spinne zu unterscheiden.

Geht ja alles nicht, da alles anonym ist, aber doch gibt es ein gewisses Niveau, daß
den anderen verrät, wo ich mich gerade bewege, wie ich drauf bin.


Du hast in wesentlichen Situationen so fies auf die Fresse bekommen, daß Du so vorsichtig geworden bist, daß Du nicht weißt, ob Du bei Gewitter pupsen darfst.
Schließlich könnte ein Blitz durch die Wasserrohre eindringen, einen sich im Bauch
befindlichen Pups entzünden, und Dich zum explodieren bringen.

Nicht ohne Grund hast Du eine Sozialphobie entwickelt, weil Du zurecht Angst vor dem Kontakt mit anderen Menschen hast.

Warum hälst Du andere für so stark und Dich für so schwach?

Alle müssen Pipi und alle müssen Kaka, alle sind sterblich und müssen essen und trinken.

Du bist jung.

Mit lieben Grüßen

Fenrizwolf


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion