mehr, als man sich vorstellt (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur @, Samstag, 17.03.2018, 16:16 (vor 1081 Tagen) @ Explorer (2475 Aufrufe)

Hallo, Explorer,


Wie viele wichtige Personen aus Politik und Wirtschaft wohl auch heute noch heimlich paranormale Dienstleistungen in Anspruch nehmen?


da man massenmedial dafür als Hirndepp runtergemacht wird, spricht halt niemand darüber.

Wer aber mehrfach Treffer einsammeln konnte, bleibt am Thema dran, dann eben diskret.

Mir hat es sehr oft in schwierigen Situationen geholfen, und gerade da zeigte sich, ob etwas dran ist am Thema, oder nicht.

Wenn Du über Jahrzehnte in kniffligen Fragestellungen vielfache Treffer, aber so gut wie keine Fehlschläge erlebst, bestärkt Dich das darin, dass an der Sache etwas dran sein muss.

Nach vielfachen Diskussionen im Bekanntenkreis scheint es aber so zu sein, dass ein Mitteilungsempfänger mit sehr guter Trefferbilanz von der Sache überzeugt sein muss.
Skeptikern kann offenbar nichts aus ihrer Zukunft "ausgelesen" werden, da sie ihr Unglaube blockiert.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: