rund 90% (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur @, Freitag, 02. März 2018, 21:48 (vor 231 Tagen) @ Explorer2050 mal gelesen

Hallo, Explorer,

nach meinen Erfahrungen liegt die Trefferquote im eindeutig signifikanten Bereich, nicht ganz fehlerfrei, aber 9 von 10 Aussagen treffen so, wie vorhergesagt, ein.

Das waren Aussagen über Zeiträume von ein paar Stunden bis hin zu 15-20 Jahren.

Übrigens hörte ich nie eine Aussage zu Krieg/Zusammenbruch; auf Nachfragen hin wurde das verneint.

Aussagen zu Partnerschaft/Gesundheit/Krankheit/Sterben/Geschäft/Jobs, zum Ausgang von Gerichtsprozessen, bei denen sogar die Kosten auf plus/minus 5% angegeben wurden.

Zeitlich trifft Längerfristiges mit der Genauigkeit von ungefähr einem Monat Spielraum ein.

Der hauptsächliche Beleuchtungsbereich lag meist zwischen 3 Monaten und einem Jahr.

Beste Grüsse vom Baldur


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion