Tavor (Schauungen & Prophezeiungen)

Bär, Samstag, 25. November 2017, 21:01 (vor 860 Tagen) @ Leserzuschrift5395 mal gelesen

Moin,


die Dame ist auf Tavor wie sie sagt. Tavor/Lorazepam und andere Benzodiazepine wurden nachweislich von etlichen Attentätern (die nicht Allahu Akbar gegröhlt haben) genommen und stehen im Verdacht Antrieb und Aggression zu (über)steigern wenn die Person manisch oder schizophren veranlagt ist.

Verordnet wird es neben speziellen Fällen wie in der Epilepsiebehandlung und anderem überwiegend bei Panikattacken, Schlafstörungen, Alkohol und Opioidentzug.

Neben schweren Entzugserscheinungen beim Absetzen können starke kognitive Defizite auftreten die aber reversibel sind nach dem Absetzen.

Nun ja, die Gute ist etwas schräg drauf, was aber durchaus auch ein Indiz dafür sein kann dass sie deutlich sensibler ist für das was kommt.


Bärengruß


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion