Avatar

Echt? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 23. November 2017, 17:20 (vor 863 Tagen) @ Sagitta5157 mal gelesen
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 23. November 2017, 23:06

Hallo!

Hiervon höre bzw. sehe ich zum ersten Mal.

Gibt es davon überhaupt Aufnahmen, die nicht wegen ihres digitalen Formats unter Generalverdacht stehen, mit Photoshop oder Videobearbeitung generiert zu sein?

Ein mit analoger Kamera hergestellter und analog vorgeführter Film wäre schon etwas, aber auch die Zeugenaussage einer Person, die über den Verdacht ein Spinner zu sein erhaben ist, würde reichen. ;-)

Wir können davon ausgehen, daß nicht nur im Prophezeiungsmilieu gefälscht, gelogen und betrogen wird, bis die Balken brechen, weil man irgend eine Weltsicht fördern will, für welchen Zweck jedes Mittel recht scheint.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion