Zwei Leserfragen zu Antje Sophia Lachenmayr (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift, Donnerstag, 23. November 2017, 09:39 (vor 863 Tagen)6190 mal gelesen
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 23. November 2017, 11:03

Lieber Herr Taurec

Ich hoffe es ist in Ordnung, daß ich sie anschreibe?
Ich lese sehr gerne in ihrem Forum.
Vielleicht können sie mir auch weiterhelfen. Auf YouTube gibt es eine Dame Namens Antje Sophia Lachenmayr, die von sich behauptet, hellsichtig zu sein. Tatsächlich sind einige Dinge die sie vorhersagt eingetreten. Es gibt auch ein Film 2017, 2018, 2019…
Für 2019 sagt sie auch einen Krieg voraus (wie ein paar andere) und interessanterweise auch einen Polsprung für den 20 November… Sie sagt, man solle bzw. darf die Wohnung für 3 Tage nicht verlassen, sonst stirbt man auf der Stelle…

Mich persönlich würde ehrlich gesagt interessieren wer hinter diesen Videos steckt bzw. ob die ernst zunehmen sind?? Meine Frage an sie: Gibt es da eine Möglichkeit, daß man das herausfinden kann?? Weil teilweise machen diese Videos wirklich Angst. Ich möchte nicht ihre Zeit mit solchen Dingen rauben, aber vielleicht können sie mir ja weiterhelfen?

Liebe Grüße
Nicole L.

Guten Tag Taurec,

da die Frage wieder in einer "meiner" Alois Irlmaier FB-Gruppen seitens einem gequält wirkenden Gruppenmitglied hochkam: Habt Ihr diese von nicht wenigen goutierte "Prophezeiungs/Schauungs-" YouTuberin Antje Sophia auf dem Schirm (in der Quellenliste findet sie sich noch nicht, Suchfunktion gibt auch nichts her) und falls doch was haltet Ihr von ihr? Persönlich habe ich mich bisher nicht näher mit ihr beschäftigt da schon ihr Auftritt mir schwer erträglich ist, auch hat sie meine ich sich wiederholt schon verabschiedet, da ihr Leben sich gen Ende neige und "youtubt" gleichwohl weiter. Dass Kanäle wie z.B. der des MythenMetzgers im Gegensatz z.B. zu ihrem eingeschränkt, um nicht zu sagen zensiert werden verwundert auch, ansonsten habe ich zu ihr aber so gar keine Meinung.

Beste Grüße vom südlichen Berliner Stadtrand,

Esorarenna

Anmkerung: Ich stelle es mal ein, da ich wenig Zeit habe, mich ausgiebig mit der Dame zu beschäftigen. Vielleicht ist hier jemand mehr im Stoff und kann eher einen Kommentar abgeben.
Es geht um diesen YouTubekanal. Auch im Prophezeiungsforum gibt es eine vermutlich wenig aufschlußreiche Diskussion dazu.

Gruß
Taurec


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion