Antje Sophia Lachenmayr (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift, Donnerstag, 23. November 2017, 14:36 (vor 953 Tagen) @ Leserzuschrift5578 mal gelesen

Hallo Taurec,

zufälligerweise habe ich mir in dieser Woche ca. 8-10 ihrer Filme runtergeladen und die meisten davon mindestens überflogen, d.h. ausschnittsweise angesehen, um zu prüfen, ob es meine Zeit wert ist, zwei habe ich fast vollständig angesehen.

Mein überwiegend subjektiver aber eindeutiger Eindruck: Klar für die Tonne!

Das scheint ein Mensch zu sein, dem entweder wirklich vom System böse mitgespielt wurde (sie gibt eine Hausdurchsuchung an) oder das mindestens so empfindet. Mir scheint, sie gefällt sich in ihrem "Leiden".

Es war schwer, unter endlosem Geschwafel von Plattitüden und Allgemeinplätzen ("BRD ist kein Rechtsstaat" etc) sowie ewigen Wiederholungen (wie schlecht es ihr geht und daß sie nicht mehr lange leben wird etc) ein paar Fakten zu extrahieren.

Viel Verpackung, sehr wenig Inhalt und dieser wird dann i.d.R. als eigener ausgegeben, obwohl von woanders her lange bekannt. Sie nimmt u.a. auf die 3TF Bezug und empfiehlt dringend, nur noch Kerzen anzuzünden etc. etc endlos in dieser Art. Und behauptet immer wieder (ermüdend), daß ALLE ihre bisherigen Vorhersagen eingetroffen seien. Sie hat sicher nicht klar zwischen angeblich eigenen Schauungen und fremden unterschieden. Das ist unseriös.

Dafür wende ich keine Zeit auf.

Ich habe die Filme deshalb komplett gelöscht, da ich derartiges Material nicht für "würdig" erachte, mein mehrere Tera-Byte großes Archiv zuzumüllen (denn nur was man auf der eigenen Platte besitzt, können Gurgel und andere nicht wegzensurieren)..

Gruß
Langjähriger Mitleser


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion