angebliche Stranfangzeige gegen diese Frau (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun @, Oberfranken, Freitag, 24. November 2017, 10:35 (vor 952 Tagen) @ Taurec5342 mal gelesen

Hallo,

vor ca. einen Jahr wurde ich von einem Leser (hier oder im Nachbarforum) privat angeschrieben mich doch bitte mit dieser Frau zu beschäftigen.

Diesem Leser schrieb ich sich doch selbst in den jeweiligen Foren dazu zu betätigen.
Dies tat er aber nicht - war für mich seltsam !

Ich hörte einiges ihrer eingestellten Videos und damals dachte ich auch an einen besseren Irlmaier Verschnitt.

Nur Sie wurde ja immer bekannter, dank einigen leichtgläubigen Personen des Nachbarforums.

Dieses Video fand ich im Netz

https://www.youtube.com/watch?v=cBv-l6aJxuk

Hier hat sie einer Angezeigt. Wahrscheinlich ist das Ihr Hauptproblem. Sie sagt ja selber ihr Haus währe von der Polizei durchsucht worden.
Sie leugnet den Holocaust. Das leuchtet ja einen jeden ein, das man da mit der Polizei zu tun bekommt.

Diese Frau gehört auch schon wegen ihres letzten Videos weiterhin angezeigt.
Sie verhöhnt ja ohne Skrupel die Bundeskanzlerin und unterstellt H. Schäuble offensichtlich Betrug begannen zu haben. Starker Tobak.

Meiner Meinung: Verbittert und Krank im Kopf.

Gruß Tribun

Verarscht wird man Überall. Das geht schon im nächsten Supermarkt los. Die Wahrheit ist schwer zu finden.

gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion