Dimensionen (Schauungen & Prophezeiungen)

Franz Liszt, Mittwoch, 15.04.2009, 17:11 (vor 5495 Tagen) @ detlef (6545 Aufrufe)

Hallo Detlef,

erstens sehe ich das Universum nicht als deterministisch an und zweitens halte ich Zukunftsschauen für möglich. Nur halte ich z.B. von dem Konstrukt der unendlichen Verzweigung der Realität auch nichts.

Von den weiteren Dimensionen gehe ich aus, weil ich darin Eigenschaften vermute. Sie sind nicht einfach so als Hintertür da.

Um das zu verdeutlichen, hier ein starkes Indiz von Burkhard Heim, einem großen Physiker. (TV-Popularität zählt nicht!)

(Bitte nur überfliegen!)

Es zeigt sich, dass nur solche Flußaggregate existieren, bei welchen die zyklischen Flußrichtungen der Kondensationsstufen λm(k,l) zum Weltgeschwindigkeitsvektor (das ist die Vektorsumme der Zeitänderungen aller orientierten R6-Richtungen, die im stationären Zustand identisch ist mit der Expansionsgeschwindigkeit des Universums) orthogonal verlaufen (während die vektoriellen Eigenwerte zueinander parallel sind). Jede Änderung der konstanten Relativgeschwindigkeit im Raum bewirkt, dass sich die λm(k,l) neu einstellen müssen, was (entsprechend der Lorentzmatrix) eine komplexe Drehung im R4 darstellt. Der damit verbundene reaktive Widerstand wirkt als Scheinkraft, die als Trägheit in Erscheinung tritt. Daher verhalten sich sämtliche Kondensorterme und entsprechend Energieterme träge. Da alle Hermetrieformen den aus den s1 bestehenden Kondensor [1111] enthalten, sind sie Quellen von Gravitationfeldern.

http://www.heim-theory.com/downloads/A_Kurzfassung.pdf
http://www.heim-theory.com/

Schon oft habe ich darauf hingewiesen, dass die Gravitation in 3-D nicht erklärt werden kann. Mit geistigen Dingen ist es ähnlich.

http://www.igw-resch-verlag.at/heim/index.html

[image]

Gruß franz_liszt


Gesamter Strang: