Wikipedia (Schauungen & Prophezeiungen)

Mirans, Baden-Württemberg, Mittwoch, 15.04.2009, 17:35 (vor 5484 Tagen) @ Franz Liszt (6616 Aufrufe)

Hallo,
hier darf ich Wikipedia zitieren:

"Burkhard Heim ,..., war ein deutscher Sprengstofftechniker und Physiker. Als sein Hauptwerk, dem er seine Bekanntheit verdankt, gilt dem Versuch der Formulierung einer einheitliche Feldtheorie, der Heimsche Quantenfeldtheorie. Diese Theorie findet in der esoterischen [!!!] Literatur Erwähnung, wird von der Fachwelt der Physik jedoch nicht beachtet.
...
In den etablierten Wissenschaften werden Heims Ansätze nicht beachtet. Zusätzlich hat der Mathematiker Gerhard W. Bruhn Fehler in einer Veröffentlichung nachgewiesen, die eine Weiterentwicklung der Theorie darstellt.
...
Heim präsentierte 1982 eine angeblich aus seiner Theorie ableitbare Formel, aus der sich die Massen der Elementarteilchen mit guter Annäherung zu den experimentellen Werten berechnen lassen. Bis heute wurde jedoch keine Herleitung dieser Massenformel veröffentlicht..."


Gruß

Mirans


"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de


Gesamter Strang: