Avatar

Irrsinnslogik (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Montag, 26.10.2015, 18:14 (vor 2181 Tagen) @ Amanito (2745 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Montag, 26.10.2015, 18:43

Hallo!

Die Masse googelte im August/September 2015 wie wild nach Irlmaier, also ist Irlmaier bis 2016 mal irrelevant (keine weiteren Eskalationsschritte in Richtung von Irlmaiers Prognosen).

Die "Logik", aus einem vermeintlichen Masseninteresse für Irlmaier eine Ungültigkeit der Prophezeiungen und gar eine Änderung der Zeitlinien zu folgern, ist hanebüchen.

(Falls dazu überhaupt Daten vorliegen, dürfte das akute Interesse wohl bestenfalls von 0,1 Promille der Bevölkerung auf 0,5 gestiegen sein. Nicht zuletzt: Man muß Irlmaier ja erstmal kennen, um nach ihm googeln zu können. Daher ist das Interesse unter Strich überhaupt nicht gestiegen. Von wegen "Massenwahnsinn".)

Darauf inhaltlich überhaupt einzugehen, erübrigt sich schon.

Mir kommen massive Zweifel, daß Du hier im richtigen Forum bist.

Vielleicht versuchst Du es mal im Zukunftsforum, wo man gegenüber Unsinn etwas milder gestimmt ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: