im Prinzip längst eingetreten (Schauungen & Prophezeiungen)

Amanito @, Montag, 26.10.2015, 17:15 (vor 2181 Tagen) @ remi (2642 Aufrufe)

Hallo Remi,
natürlich, tritt gerade ein bzw. ist im Prinzip längst eingetreten. Aktuelle Anmerkungen:
1. Laut Dr. Klinghardt sind in den USA bereits 90% der 10-12jährigen Kinder chronisch krank. Das ist eine gewaltige Kinderseuche, die sich jedes Jahr "mathematisch" mehr ausbreitet (solange das Gesundheitssystem nicht um 180° gedreht wird).
2. Bei uns durch GMO-Verbot & Co. (noch!) viel weniger in der Seuche, wir hinken den USA etwa 8 Jahre nach.
2. Drittens wird bei uns die laufende Seuche durch ein Sozialversicherungssystem effizienter & flächendeckende allophatisch unterdrückt als in den USA. Aber wenn die Kassen nicht mehr zahlen, gibt es einen Seuchenschub so sicher wie das Amen im Gebet.
4. Viertens nehmen die Antibiotika-Resistenzen überhand, laut Dr. Klinghardt trennt uns nur noch ein alleletztes Antibiotikum vor einer Massenseuche: gegen Staphylokokken nur mehr Streptomysin.
5. Fünftens beschleunigen die reinkommenden Invasoren die Durchseuchung massiv.
Manfred


Gesamter Strang: