Auferstehung der Toten und das ewige Leben (Schauungen & Prophezeiungen)

Amselkönig @, Mittwoch, 28.10.2015, 17:25 (vor 2179 Tagen) @ Sphynx (2602 Aufrufe)
bearbeitet von Amselkönig, Mittwoch, 28.10.2015, 17:52

Grüß Dich, Sphynx,

was Du hier kompilierst, finde ich sehr interessant! Allerdings finde ich die kompilierte Reihenfolge äußerst durcheinander ;-)


"...die Toten werden aus ihren Gräbern kommen
und auf die Welt zurückkehren, einander erkennen und besuchen."

"Wenn das passiert, isses soweit."
Wenn's passiert, isses soweit: Das ist dann (heute) der jüngste Tag.:-)


"Dann hat jemand tatsächlich "return of the living dead 4" gedreht. :-D"
Die lebenden Toten seh ich täglich. Dazu brauch ich nicht auch noch ein Movie.

Ich hab mir darüber Gedanken gemacht, nicht jetzt, schon etwas her.
Gut Ding will Weile haben ;-)

"In meinen Augen ist das einzige was vom Menschen überhaupt wieder kommen kann Karma. Abgesehen natürlich von Reinkarnation. Das wäre möglich."

Meiner *Erfahrung* nach kommt die (meine) (Re-)Inkarnation immer wieder (auf diese Erfahrungswelt = Erde) Und schleppt ihr Karma mit.


" Es könnte über seine Nachkommen in die Welt treten,"

Nachkommen:
Im herkömmlichen Sinn wurde ich von meinen Eltern gezeugt. Ich gehe immer noch davon aus, daß sie das halbwegs bewußt und freudig getan haben ;-)
Ich behaupte, sie waren Zeugen meines Willens, was ich in meiner Inkarnation leben wollte.
Die passenden Zeugen für den richtigen Deppen :-D

Ich kann nur immer als mein eigener Nachkomme inkarnieren. Meine jeweiligen Eltern können mir nur als Zeugen behilflich sein.


also das "einander erkennen und besuchen" auf diesem Wege. Was dann bedeuten würde, die Menschen haben für die Taten ihrer Vorfahren einzustehen. Sozusagen.

Ja, das "einander erkennen und besuchen" findet gemeinhin auf sexuelllem Wege statt. Dafür gib's verschiedene Ebenen.

Sexualenergie kann je nach Anwender/in unterschiedlich verwendet werden. ZB.: um einander zu erkennen und besuchen.


Ois guate,


;-})
Amselkönig


Langsam aber genau.


Gesamter Strang: