EMP (Schauungen & Prophezeiungen)

wellenspirit, Dienstag, 10.03.2015, 17:15 (vor 3342 Tagen) @ Eyspfeil (4985 Aufrufe)

Hallo in die Runde,

zu dem Thema EMP möchte ich folgendes mitteilen, im Mai 2012, hatte ein Treffen vereinbart mit einer Nonne, an dem Bahnhof einer großen Stadt in Italien. Diese Nonne ist ein viel Telefonierer mit ihrem Handy, es hat eine Stunde gedauert, bis wir uns gefunden haben über das Handy. Ich wiederum bin jemand in beiden Ohren Hörgeräte trägt. Das mehrfache hohe Schreien dieser Nonne in das Handy, hat in meine linken Ohr einen elektromagnetischen Impuls freigesetzt, so dass ich wenige Sekunden nichts mehr gehört habe, wie taub, dann ging es wieder und erst nach drei Tagen Inkubationszeit, hatte ich intensivste Schmerzen im linken Gehirnbereich, die komplette linke Kopfhälfte, mit den Augen, Ohren, Zähnen, Kiefer, Hals waren einige Tage im aktiven Schmerzzustand. Mir wurde in der Meditation gezeigt, dass durch solche intensiv - erhöhte, vernichtende EMP - Impulse, die Menschheit zerstört werden kann, bzw. werden wird, so dass man hierbei töten kann, ohne dass Blut fliesst!

Dann kann man auch mit teilen, dass aus unerklärlichen Gründen diese und jene Menschen oder Menschgruppen, einfach gestorben sind. Dann ist man fein raus......

Ich habe aus dieser Situation einen Elektroschock erhalten, den ich später auflösen konnte.

viele Grüße Wellenspirit


Gesamter Strang: