Die qualvollsten Methoden für einen Suizid (Schauungen & Prophezeiungen)

Bär, Dienstag, 03.03.2015, 12:58 (vor 3341 Tagen) @ JohnDoe78 (6309 Aufrufe)

Werter UnbekannterName78,


eine Bitte vorab: Dieses deutsche Forum bedient sich der Amtssprache Deutschlands und die ist Deutsch. Alberne Wichtigtuerei durch üppiges Herumwerfen mit angelesenen Anglizismen mag vielleicht dem Einen oder Anderen imponieren, aber diese Klientel findest in den Hobby-Pfadfinder-Netzwerken.

Der geistige Schwachsinn sich erfolgreich nach der Lektüre eines Überleben-im-Dschungel-Büchleins durch die teutonische "Wildnis" zu schlagen sollte von dir bitte auch an diesen Stellen veröffentlicht werden.

Du findest den Bereich Vorsorge- und Überlebenstechniken übrigens auch hier durch Klicken auf die obige Leiste. Auch dort ist ein gewisser Rahmen um ggf. auch einmal einen Meister der Überlebenstechniken, wie den Wizard, voll zu texten bereit gestellt. Auf diese Seite hier gehört der Unfug allerdings noch weniger hin.

Als Jäger und dereinst auch mehr als erfolgreicher Angler, vermag ich nun wirklich keinerlei Chancen zu erkennen wie jemand sich nach dem ausgiebigen Suhlen in den gerade angesagtesten Überlebensforen (und dann auch noch bei den Usurpatoren in Übersee) auch nur im Entferntesten vorzustellen erlaubt dies in der Praxis hin zu bekommen. Auf den 100 km², die mich hier umgeben wohnen weniger als 100 Menschen. Aber von der Jagd und Kräuter sammeln diese zu ernähren, insbesondere nach den durch die Seher antizipierten Ereignisse, ist definitiv nicht möglich. Und das obwohl die Menschen hier noch wissen wo sie Bärloch und violetten Rötelritterling finden.

Im Endeffekt landen die Rucksackträger innerhalb von Tagen oder gar Stunden bei einem Hof wo sie dann, HartzIV und LIDL verwöhnt, die ihnen "zustehende" Vollkasko-Vollversorgung ein zu fordern versuchen werden.

Gerechter Weise möchte ich hier differenzieren zwischen dem Fluchtrucksack um von der Stadt in eine vorbereitete sicherere Alternative zu gelangen. Aber da muss außer dem Katadyn Filter, guten Wanderkarten, einem Kompaß und ein wenig Futter nicht viel rein.

Der Fluchtrucksack als alternative Existenzgrundlage beschert denen, die schon da sind, wo die Rucksackträger dann hinkommen, nämlich viel Ärger mit Aufwischen, Wegräumen und Unterbuddeln. Es mißfällt mir ungemein wenn diese künftige Zusatzarbeit auch noch hier gepredigt wird und ich dereinst noch mehr aufwischen soll.

Oh man, hier gibt es keine Schwärme frei lebender Truthähne, die darauf warten von einem IT Spezialisten mit ausgepräten PC-Mausmusklen mit selbst gebauter Zwille erlegt zu werden. Vergiß den Schwachsinn in dieser Kulturlandschaft als Plan B als Wilddieb und Kräutersammler überleben zu wollen. Die einzigen Vögel an die du nahe genug heran kommen könntest um nach einem mehrstündigen Dauerbewerfen mit Steinchen eines zu erlegen, wären die Hühner auf meinem Hof. Du könntest da heran kommen,theoretisch, aber ich versichere dir, du kannst es nicht.

Solltest du dies nicht internalieren können, wünsche ich dir viel Spaß bei einer der qualvollsten Methoden Suizid zu begehen.

Narri, Narro


Bärengruß


Gesamter Strang: