re: danke sehr... (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Montag, 02.03.2015, 00:14 (vor 3350 Tagen) @ BBouvier (5730 Aufrufe)

Hallo BB,
genauso finde ich diese Textstellen auch! Hab auch schone ienen großen Vorrath an Geldscheinen zuhause angelegt - damit ich in der größten Krise der Meschheit immer noch genug bei REWE, Lidl, Aldi und EDEKA hier vor Orth kaufen kann!!! Die haben dann bestimmt auch noch so tolle Angebote wie jeden Donnerstag...

Na, die Rettungsnummern hab ich eigentlich schon abgespeichert im Telephon und im Kopfe...110 und 112 falls es nach dem Funkenfluge zu brennen anfangen sollte....

Mit dem Fluchtrucksack thue ich mich im Moment noch etwas schwer, da ich nicht genug Gesichtscrème und Deo reingepackt bekomme - von den ganzen Paketen Gilletteklingen ganz zu schweigen - und wohin mit den ganzen Frottéehandtüchern, der Bettwäsche und den Geschirrtüchern nebst Tischwäsche für die ganze Zeit - meine Waschmaschine kann ich ja leider nicht in den Rucksack stecken, nur mein Bügeleisen nehm ich mit - vielleicht finde ich ja eine verlassen Steckdose irgendwo auf meiner Flucht???
Vielleicht hat Cassel ja noch Strom, wenn hier in den Städten Gummersbach, Remscheid, Bergisch Gladbach oder Wuppertal schon alles "saftlos" ist....???

Sarcastischen Gruß

der Oberberger


Gesamter Strang: