Ähnliche Schauung (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry, Mittwoch, 17.12.2008, 21:44 (vor 5608 Tagen) @ Taurec (6056 Aufrufe)

Hallo!

Bariona sah einen geänderten Rheinverlauf:

"Der Rhein beginnt so wie wir ihn kennen und macht dann einen Buckel
nach Westen. Das könnte zunächst der Knick Mainz/Koblenz sein (?). Dann
fließt er aber wieder ein kürzeres Stück in nord-östlicher Richtung, in
einem
Bogen bis etwa Marburg (?). Von dort geht's ziemlich gerade nach Norden.
Kurz bevor er ins Meer fließt, teilt er sich noch Y-förmig in zwei
Flußläufe auf. Dort wo der 'Buckel' vom Rhein ist, gibt es viele Mäander
und Aufspaltungen in Nebenflüsse."

Bis Koblenz fließt er noch wie gewohnt.
Neuwied liegt ja bei Koblenz. Da ist es schon wahrscheinlich, daß der
geänderte Flußlauf mit dem Einschlag dort zusammenhängt.

Gruß
Taurec

Hallo dazu,

...habe ich in den 80ern eine ähnliche Aussage von einem alten Mann aus Bonn gehört. Hab zwar nicht mehr den genau "gesehenen" Verlauf parat. Erinnere mich jedoch, daß in seiner Schauung der Rhein ein Stück weit in die "falsche Richtung" läuft, also nach Süden.

Einschränkung dazu: Der Mann legte sich mittags zum Meditieren hin, um Schauungen zu provozieren. Falls es darüber ältere Seher-Berichte gibt, könnte er die verarbeitet haben.

LG
Harry


Gesamter Strang: