Naturkatastrophe (Schauungen & Prophezeiungen)

Berserker, Donnerstag, 18.12.2008, 13:50 (vor 5605 Tagen) @ Taurec (6005 Aufrufe)

Hallo

Wenn es eine Naturkatastrophe währe die die Russen am Rhein stoppt, müsste sie so stark sein das nicht ein einziges Haus stehen bleibt, riesige risse in der Erde etc. was einen beschuss von Bonn z.b überfüßig macht weil einfach nichts mehr da wäre. Ein Erdbeben Stoppt kein Armee Korps Welt. Gerade die Russen die Teils voll in der lage sind Flüsse zu Überqueren, Oder mit Panzern zu Unterfahren.

Und wenn die Russen nicht drüberkommen warum sollten dann gerade die Franzosen teils mühelos dieses schaffen >

Gerade in Deutschland das von wegen nur so durchzogen ist das man nichtmal Autobahnen benötigen würde, um schnell nach vorne zu kommen.
Erst recht nicht im Rheingraben !

Und war nicht das ereigniss das Leute aus aller Welt danach anzieht nicht an der Tschechischen grenze > das gelbe leuchten >

( wobei ich mir immer noch denken muss , wenn sie aus aller welt kommen, wirds so schlimm wie ausgemaht wohl nicht werden. )

MFG
Berserker


Gesamter Strang: