Avatar

Beben stark genug? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 18.12.2008, 14:10 (vor 5601 Tagen) @ Berserker (6081 Aufrufe)

Hallo!

Irlmaier sagte laut dem Zeitzeugen "Gärtner", das Beben, bzw. die Nachbeben des Weltbeben seien so stark, daß Angriffs- und Verteidigungsoperationen behindert würden.
Anscheinend reicht es aus.

Zu dem Ereignis. Feldpostbriefe:
"Am Schluß kommt noch Rußland und fällt über Deutschland her, wird aber zurückgeschlagen, weil die Natur eingreift, und da wird in Süddeutschland ein Platz sein, wo das Ereignis sein sollte, wo die Leute von der ganzen Welt hinreisen, zuschauen."

Was das Ereignis ist, davon fehlt jede Spur. "Zuschauen" deutet wohl darauf hin, daß es kein Rückstand von etwas ist, sondern die Leute kommen, um zuzuschauen, während es geschieht. (?)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: