Avatar

Das muß irgendwas am Rhein sein. (Schau von Frau M.) (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 17.12.2008, 00:12 (vor 5603 Tagen) @ BBouvier (6680 Aufrufe)

Hallo!

Es ist von drei Vorstoßachsen die Rede. Also wird der russische Vorstoß nicht bereits an der Ostgrenze durcheinandergeraten. Somit kann man den tschechischen Impakt und den gelben Strich ausschließen.

Aber es wird in direktem Zusammenhang Köln genannt:
"Durch eine
Naturkatastrophe oder etwas ähnlichem ziehen die Russen plötzlich nach
Norden. Um Köln entbrennt die letzte Schlacht."

Die Russen ziehen aus dem Süden nach Köln. Da sie überhaupt kaum weiter als bis zum Rhein kommen, muß das Ereignis auch irgendwo dort irgendwo stattfinden. Denkbar wäre eine Beben (Nachbeben des Weltbebens?) im Rheingraben oder ein Einschlag bei Neuwied, wobei das schon recht nahe bei Köln liegt. Es könnte aber der ausschlaggebende Impuls sein für südlich Kölns befindliche Truppen, dorthin zu ziehen.

Zu Neuwied hast Du 2004 eine Schau eingestellt:

"Geschrieben von BBouvier am 07. Dezember 2004 11:29:11:

Eine Frau 'M' Heilpraktikerin aus Monterbaur,
(Koblenzer Gegend), ruft mich an:

Sie habe aus einem älteren Heft 'Magazin 2000'
zufällig meine Tel.Nr. und interessierte sich,
was künftig wohl geschehe.
Sie habe zu diesem Thema sonst keine Ahnung und
noch nichts wesentliches dazu gelesen.
Daher rufe sie an.
Sie sehe auch selber, jedoch nur ganz gelegentlich mal,
meist mit einer Reichweite von wenigen Tagen nur.

Beispielsweise etwa vor 10 Jahren
sei sie am Fernseher eingeschlafen
und habe einen Dammbruch in Baskirien gesehen.
Habe gedacht, das sei im TV gekommen,
und alle hätten sie ausgelacht.
Das sei dann wenig später passiert.

Sie sagt nun, sie habe folgendes gesehen:

Ein schöner Sommertag in Neuwied/Hettersdorf am Rhein.
Kirmes/Volksfest, und fröhliche Menschen auf den Gassen.
Plötzlich schrecken Alle auf:
Von der Eiffel her (also aus West)
fliegt ein länglicher, riesiger Felsbrocken daher.
Die Sonne verdunkelnd.
Grösse nur schwer zu schätzen, vielleicht fussballfeldgross.
In Panik stürzen die Menschen in die gepflasterten Nebengassen.
Das Trumm schlägt im Rhein ein.
Riesige Gischtwolke, Autos, Menschen,
alles Bewegliche mit sich reissend.
Erdbeben."

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: