Avatar

Re: "Russen in Bayern" (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 17.12.2008, 23:45 (vor 5599 Tagen) @ BBouvier (6167 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 18.12.2008, 00:01

Hallo!

Gehen wir mal davon aus, Irlmaier habe sich mit dem einen Satz ("Durch eine Naturkatastrophe oder etwas ähnlichem ziehen die Russen plötzlich nach Norden.") auf seine Heimat bezogen.
Von Wüstenrufer wissen wir, wie es sich mit den Russen in Bayern verhält:

[image]

Die roten Punkte bedeuten, daß die Russen dort aufgehalten werden und sich zerstreuen und wahrscheinlich irgendwann getötet werden.

Wie es in Bayern nördlich der Donau aussieht, wissen wir nicht. Das ist streng genommen auch nicht Irlmaiers Heimat, sondern nur Kernbayern. Denkbar wäre, daß Russen in Franken und Oberpfalz nach Vernichtung des Hauptquartieres nach Köln ziehen (grob nordwestlich).

Allerdings sehen wir, daß die Russen über die Alpen nach Norden ziehen, was militärisch eigentlich mehr oder weniger unsinnig ist, weil man auf die Art nicht den Kameraden am Rhein rechtzeitig zu Hilfe kommen kann und die Alpen ein Nadelöhr nach dem anderen sind. Hier eröffnete sich die Möglichkeit, daß die Russen wegen einer Naturkatastrophe in Italien - z. B. das, was der Waldviertler als Atombombenexplsionen über der Adria in großer Höhe bezeichnet hat - nach Norden ziehen.
Diese Explosionen sollen im Mittelmeerraum Überschwemmungen verursachen und zugleich "bei uns" als Erdstöße spürbar sein. Atmosphärische Explosionen spürt man nicht als Beben. Es handelt sich vermutlich um einen in großer Höhe zerplatzenden Impaktor, dessen Teile ins Meer krachen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: