Gestauter Rhein die Lösung (Schauungen & Prophezeiungen)

Berserker, Donnerstag, 18.12.2008, 16:21 (vor 5579 Tagen) @ RichardS (6036 Aufrufe)

Hallo

Wie wäre es denn wenn die Leute sich eben diesen Krater der bei dem eventuellen Impackt über bleibt anschauen. ( Als das Symbol der Kriegswende )

Und sich infolge dessen der Rhein soweit zurückstaut das er ein vielfaches seiner breite bekommt. Und weite teile links und rechts verschlammen und versummfen.
Dies wäre ein Grund mit Masse nicht weiter vorstoßen zu können !

Während die franzossen linksseitig weitervorstoßen wo der Russe nichtmehr hinkommt.

Aber ein Erdbeben mit ein paar nachbeben ist kein grund stehenzubleiben oder gar auszuweichen. Wenn sie so stark sein sollten dürfte keine einzige ortschaft mehr stehen, aber das ist nicht der fall.

MFG
Berserker


Gesamter Strang: