Re: Peter Scholl-Latour, heute im ZDF, sagte: Untergang des Abendlandes

Geschrieben von Tashi Lhunpo am 18. Dezember 2003 18:14:13:

Als Antwort auf: Peter Scholl-Latour, heute im ZDF, sagte: geschrieben von BBouvier am 17. Dezember 2003 23:02:13:

>
>"Die Zeit der Indianerkriege ist vorbei.
>Die USA haben leichtfertig die Büchse der Pandora geöffnet."
>BB

Hallo BB

Der Bericht war klasse, überhaupt war gestern der totale Scholl-Latour Tag im Fernsehen, erst bei Maischberger um 17 Uhr, dann Quergefragt um 20:15 und danach die Krönung mit seiner Dokumentation.


Was Scholl-Latour vor den römischen Ruinen in Baalbeck sagte, halte ich für eine wichtige Mahnung und Warnung an alle Europäer:


"Die bange Frage die sich für einen Europäer hier stellt ist, ob sich hier vielleicht nicht der Untergang des Abendlandes abzeichnet."


Diesen Teil müste man rauskopieren und deutschen und europäischen Poltikern 24 Stunden in einer Endlosschleife vorführen, und damit auch die Massen es kapieren am besten gleich auf allen Sendern rund um die Uhr. Eins dürfte wohl jedem klar sein, wenn sich die europäischen Völker in den nächsten 5-10 nicht auf ihre Wurzeln besinnen und die linken Politiker zum Teufel jagen, ist der Untergang des Abendlandes besiegelt. Da ich unserer heutigen Politikerkaste allerdings keine entscheidene Kehrtwende zutraue und das deutsche Volk in seinem Spaß- und Konsumwahn vor sich herdämmert, sehe ich aber schwarz.


Gruß Tashi


Antworten: