Re: An Katzenhai - Wohlstandsparkplatzdenken

Geschrieben von Eraltho am 22. Dezember 2003 10:30:01:

Als Antwort auf: An Katzenhai geschrieben von BBouvier am 22. Dezember 2003 01:51:27:


Hallo Meister

Seit einen halben Jahr habe ich wieder ein Auto, habe jetzt jahrelang ohne Auto leben können. Als Fußgänger, Mitfahrer von Bus, Straßenbahn und Bahn erlebt man Deutschland vollkommen anders wie als Autobesitzer. Zur Zeit erlebe ich Deutschland auch wieder „nur“ von Tiefgarage bis Tiefgarage, oder „Wohlstandsparkplatz“ bis „Wohlstandsparkplatz“, oder Sonntagsspaziergang unter Deutschen. Oder anders gesagt, die Erlebnisse die ich anderen Menschen immer wieder mal versuchte zu vermitteln, gehen mir so langsam auch wieder „weg“.

Was ich sagen will: Du hast vollkommen Recht, dieser Lebensfremde Unsinn vom fremdenfeindlichen Deutschen und gastfreundlichen Ausländern
anzuprangern. Es gäbe viel zu sagen über Kulturen und dergleichen, Tatsache ist! Mit der Ausländerüberflutung in Deutschland ist die Gemütlichkeit in allen Lebensbereichen vorbei. Überhaupt entpuppt sich die Kohlregierung als schlimmster anzunehmender Unfall, Marktfixierung, der Wertverlust geleisteter Arbeit (s`darf nichts mehr kosten - Geiz ist Geil), Russlanddeutsche, …………………………………….
Und der Schwachsinn - ohne Ausländer, kein Chiwapchichi und Gyros, kann ich auch nicht mehr hören.
Die Ausländerüberflutung ist das Ergebnis des verlorenen Krieges und nicht wie bei den Franzmänner oder Tommys das Ergebnis von Kolonialisierung. Das heißt, bei uns ist das unerwünscht und aufgezwungen.
Und dieses penetrante und heuchlerische Gesabbere von fremdenfeindlichen Deutschen und gastfreundlichen Ausländern geht auf die Dauer nicht gut.
Davor zu warnen, ist die Pflicht eines jeden anständigen Menschen.

Gruß
Eraltho




Antworten: