Re: Dein Zerrbild :-))

Geschrieben von JeFra am 22. Dezember 2003 15:51:44:

Als Antwort auf: Re: Dein Zerrbild :-)) geschrieben von Hubert am 22. Dezember 2003 14:32:19:


Aber als in der Mitte der sechziger Jahre das Zentralkommitee der KPdSU beschloß, die 68er-Revolution in Westeuropa zu starten und den damaligen KGB mit der organisatorischen Umsetzung betraute,

Was die Rolle der Massenmedien betrifft, stimme ich Ihnen zu. Aber ich glaube, daß die Rolle Moskaus und des KGB eher unbedeutend ist, auch wenn diese Kräfte sicher eine Rolle gespielt haben. Einmal ist zu konstatieren, daß die Köpfe der 68iger Kulturrevolution nicht in Moskau ausgebildet wurden, sondern aus den USA reimportier wurden, wohin sie sich nach 1933 geflüchtet haben. In die SU Stalins sind diese Leute klugerweise nicht gegangen, denn dort wäre es ihnen vielleicht so ergangen wie Kamenew, Sinowjew oder Bermann. Außerdem paßt das Bild der vollständigen Beherrschung der Massenmedien durch Ex-68iger nicht zu der Tatsache, daß die Russen uns nicht schon längst überrannt haben. Wie ich es hier formuliert habe:

Außerdem entspricht das Bild, daß sich uns bietet, ganz und gar nicht dem klassischen Bild subversiver Tätigkeit. Beispielsweise haben die Russen die Militärstrategie der kuk Monarchie durch einen einzelnen, an entscheidender Stelle befindlichen Verräter auszuspionieren können. Entscheidend für den Erfolg dieser Aktion war, daß sie im Verborgenen stattfand. Im Westen geht es aber heute um die vollständige Umwandlung unserer kulturellen Organisationen ebenso wie unserer Legislative und Exekutive in Werkzeuge zur Durchsetzung einer Art Ideologie gegen die eigene Existenz. Dabei ist charakteristisch, daß diese Fakten keineswegs verborgen, sondern vollkommen offensichtlich sind und der volksfeindliche Charakter dieser Politik von ihren Verfechtern meist ausdrücklich betont wird. Außerdem ist die Herrschaft dieser Politik so erdrückend, daß organisierter Widerstand dagegen vollkommen aussichtslos scheint und noch nicht mal von der katholischen Kirche geboten wird. Wenn russische Subversion einen derart erdrückenden Erfolg erzielen konnte, wie erklären Sie sich dann, daß die Russen nicht schon längst bei uns einmarschiert sind? Es gibt nur die eine Erklärung, nämlich die, daß die Russen nicht der Feind sind, die Erweiterung des russischen Machtbereiches nicht das Ziel dieser Politik war und daß die totale, uneingeschränkte Machtübernahme des Feindes im Inneren längst erfolgt ist!

Herzlichst,
JeFra


Antworten: