Re: Peter Scholl-Latour, heute im ZDF, sagte: Untergang des Abend..an Zappa

Geschrieben von katzenhai2 am 23. Dezember 2003 22:23:16:

Als Antwort auf: Re: Peter Scholl-Latour, heute im ZDF, sagte: Untergang des Abend..an Zappa geschrieben von Swissman am 22. Dezember 2003 23:46:18:

Wenn man keine Argumente mehr besitzt, dann wird man persönlich. Und verstanden hast Du von meinen Postings scheinbar keine Silbe.
Das zeigt wiedermal mit aller Deutlichkeit, daß Ihr voll von Urteilen seid, aber nur das versteht was Ihr verstehen wollt.

Ich werde dazu keine Stellung abgeben, weil meine Postings alles klipp und klar darlegen. Wenn Du unfähig bist meine Postings wertfrei zu lesen (und dann erst zu verstehen), dann darfst Du das nicht mir anlasten.
Lies meine Postings bitte noch einmal, diesmal aber lies bitte auch das was da STEHT und nicht das, was Du hineininterpretierst.

Das ganze ist 1-3/4 Jahre her und daher für mich nicht einer Diskussion wert.
Für mich klingt das alles nach Hetze. Dir gefallen meine Ansichten nicht, weil Du nicht fähig dazu bist wertfrei zu denken. Und nun werde ich deshalb mundtot gemacht.
Weiß nicht wo Ihr besser sein wollt als diejenigen, die Mädchen beschneiden.

Es wird von mir hier verlangt, dies zu verurteilen. Das tue ich aber nicht, da ich nicht urteile, sondern die Dinge wertfrei betrachte. Und das ist auch Euer Fehler, deshalb seid Ihr genauso Kriegstreiberisch wie alle anderen: Ihr wollt die Leute auf Eure Ideale zwingen, auf Eure Ansichten, genau wie das alle anderen Menschen dort draußen auch versuchen und was zu Kriegen führt. Da spiel ich aber nicht mit. Das ist ein dummes Spiel. Schon im Kindergarten war mir dies zuwider als es hieß: "Hau mir eine in die Schnau*e, dann darfst Du auch mit in der Bauecke spielen". Das war mir zu grotesk. Ich wollte nie zu einer bestimmten Gruppe behören, damit die dann gegen eine andere Gruppe antreten kann. Das ist aber genau das Spiel, was Ihr hier versucht zu spielen. Aber nicht mit mir.

In diesem Forum geht es doch schon lange nicht mehr um Prägoknition und Prophezeiungen, hier gehts schon seit langem nur noch um Moralvorstellungen und Gruppentreiberei, damit sich hier gleichgesinnte sammeln können die das Befürworten, was in den meisten Prophezeiungen steht (um nicht alles einzeln aufzählen zu müssen), die unzufrieden sind mit dem System, dem Glauben usw.
Mit dieser Diskussion wird dieser FAKT wiedermal offensichtlich.

Wieso gibt es so wenige Menschen die fähig dazu sind ein Thema zu diskutieren und stattdessen immer nur versuchen Grüppchen zu bilden, Stellung zu beziehen und Meinungen zu forcieren? Und dann die größte Farce, regen sie sich noch darüber auf wie schlecht die anderen doch seien, wie sie Kriegstreiberei betreiben würden. Das alles scheinen doch nur Scheinargumente zu sein, um andere schlecht zu machen und so die eigene Gruppe wachsen zu sehen, denn diese Argumente werden durch Eurer Verhalten doch obsolet, weil genau diese Masche erst zu Kriegen führt.
Ich glaub ich bin im falschen Film...



Antworten: