Re: Peter Scholl-Latour, heute im ZDF, sagte: Untergang des Abendlandes

Geschrieben von Hubert am 21. Dezember 2003 12:34:20:

Als Antwort auf: Re: Peter Scholl-Latour, heute im ZDF, sagte: Untergang des Abendlandes geschrieben von katzenhai2 am 21. Dezember 2003 01:47:51:

Warum sind bei Dir Ausländer mit deutscher Staatsangehörigkeit keine Deutschen? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Hallo Katzenhai,

es erfüllt mich immer mit großer Freude, wenn ich sehe, daß jemand mitdenkt ;-))

Natürlich hast Du mit Deinem Einwand zum Teil recht. Ein Wahabit, dem die deutsche Staatsangehörigkeit verliehen wird, damit die Regierung einen weiteren SPD-Wähler gewinnt, ist im staatsrechtlichen Sinne natürlich Deutscher. Er gehört damit zum Staatswesen Deutschland. Aber gehört er damit automatisch zum deutschen Volke?

Natürlich nicht – jedenfalls nicht von heute auf morgen. Denn ein Volk hat seine ganz eigene Seele, sein ganz eigenes Weltempfinden. Und die abendländischen Kulturvölker sind in einer völlig anderen Zeitphase fokussiert als Urvölker oder Fellachenvölker. Natürlich sind vor Gott alle Menschen gleich, aber dieser Grundsatz darf nicht für verantwortungslose Politik gegenüber dem deutschen Volke mißbraucht werden.

Westeuropäer braucht man bekanntlich nicht zu integrieren, weil sie ihr Weltempfinden mit uns teilen. Probleme in der Kriminalitätsstatistik bereiten auch nur Osteuropäer, Afrikaner und Araber. Also – Integration ja, aber nicht auf Kosten des deutschen Volkes. Das deutsche Volk will die Überfremdung nicht. Hier liegt also eindeutig ein Willkürakt des deutschen Staates gegen das deutsche Volk vor.

Herzlichst,
Hubert




Antworten: