Rechtsdrehend - Garabandal (Schauungen & Prophezeiungen)

Franz Liszt, Donnerstag, 12.06.2008, 13:04 (vor 5797 Tagen) @ Mirans (5727 Aufrufe)

Hallo Mirans,

töricht ist, alles, was man nicht kennt als solches hinzustellen.

Wasser hat eine unglaubliche (irgendwie wörtlich :-D ) Fähigkeit, Informationen zu speichern. Die Versuche des Japaners mit den Kristallen aus Wasser zeigen das z.B. Wärst Du Chemiker und nicht Halb- oder Viertel-Chemiker, wüsstest Du, dass Wassermoleküle Cluster bilden, die eine ganze Menge Moleküle umfassen.

Wie diese angeordnet sind, ist schwer nachzuvollziehen. Eine Unterteilung in rechts- und linksdrehend ist zwar nicht offensichtlich aber nicht unmöglich.

Bekannt ist auch, dass eine rein physikalische Behandlung von Wasser entsprechende Spuren hinterlässt. Einen Versuch in der Richtung hab ich selbst mal erfolgreich durchgeführt.

Wie so oft hält sich die Natur hier nicht unbedingt an die Vorgaben unserer Vorstellungen.

Gruß franz_liszt


Gesamter Strang: