das Wunder von Garabandal (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Freitag, 13.06.2008, 03:35 (vor 5787 Tagen) @ Wizard (5635 Aufrufe)

Moin Leute

Da das wohl einige in den falschen Hals bekommen haben, noch mal mit (hoffendlich) besseren Erklärungen:

Im Netz schwirren ja so komische Bilder und Videos von Wolken herum, die
unmittelbar vor dem Erdbeben in China an eben dieser Stelle aufgetreten
sein sollen
:

Sollte als Hinweis ausreichend sein, wo ich das einordne. Dachte ich zumindest. Nämlich unter könnte eventuell, aber wohl eher nicht.

Könnte es sich beim Wunder von Garabandal vielleicht sowas in der Art
handeln?

Also nicht genau so, da dieses ja nur als Beispiel dienen sollte. Also eben eine sichtbare "Erscheinung" (natürlichen Ursprungs) wie diese "Wolken" (sofern sie echt sind), nur eben dauerhaft (oder zumindest über längerem Zeitraum sichtbar.

So rein zur Erklärung: Ich halte diese "Wolken" für eine Art
"Mini-Polarlicht", ausgelöst durch eine starke, punktuelle Veränderung des
Erdmagnetfeldes an dieser Stelle. Ausgelöst eventuell durch das Erdbeben
... oder umgekehrt.

Also eben kein Polarlicht, sondern nur etwas (zumindest optisch) ähnliches. Weshalb ja das "Polarlicht" auch in Anführungszeichen steht.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: