künftige Opferzahlen 90% -Ursache auch Wasser- und Blutfäule (Schauungen & Prophezeiungen)

Georg, Mittwoch, 04.06.2008, 13:05 (vor 5806 Tagen) @ BBouvier (8884 Aufrufe)

Hallo beisammen,


Bei der Trockenheit sollte man auch auf folgende Zusammenhänge nicht vergessen.
Ich stelle das jetzt absichtlich auch hier rein,
auch wenn mir nicht daran gelegen ist,
hier irgend jemanden damit zu reizen,
es sollte auch dieser Aspekt des Forenthemas nicht zu kurz kommen
- in einem Weltenwende - Forum.

Außerdem hat der Breif mit ständigen Debatte
klerikal versus antiklerikal überhaupt nichts zu tun.


Schauberger gibt die künftigen Opferzahlen mit 90% an.
Die Menschen würden an Wasser- und Blutfäule sterben.
Russland würde am leichtesten auf den richtigen Weg gelangen.

Schauberger verfasste diesen Brief kurz vor seinem Lebensende,
bevor er von den Amis restlos seiner Entdeckungen beraubt worden war.


Von der Seite von Mathias Härtel

------------------------

Liebe Leser,
die nachfolgenden Briefwechsel sollen Ihnen einen kleinen Einblick in das bewegte Leben des genialen Naturforschers Viktor Schauberger ermöglichen.
Viel Vergnügen beim lesen, wünscht Ihnen
Ihr
Matthias Härtel
-------------------------------------------

Die böse Ahnung
Linz, am 4. Februar 1958
6 Monate vor seinem Tode schrieb Viktor Schauberger den nachfolgenden Brief.
Im Zeichen abnehmender Lebenskraft zeigt er die Resignation im Kampfe gegen eine Welt des Nichtverstehens. Als nach Wochen die angekündigten Amerikaner kamen und die größte Enttäuschung die Folge war, hatten die Lebensgeister keine Nahrung mehr. Die Tragik dieses Lebens demonstrierte wieder einmal das Naturgesetz: Wer an Betrug denkt und daran glaubt, fällt immer wieder Betrügern zum Opfer.

Sehr verehrter, lieber Herr R.!

Danke Ihnen für die beiden Briefe und Beilagen. Sie stellen sich die Sache viel leichter vor, als sie ist. Vor allem übersehen Sie, daß es um die ganze heutige technische Wissenschaft geht, die glaubte, die Natur korrigieren zu können und ausnahmslos das - steigende - Energiegefälle verwendete. Damit löste sie den verkehrten Molekularumbau aus und förderte den Aufbau der Zersetzungsenergie, statt fort- und aufpflanzende Emulsionsprodukte zu erzeugen.
Das Ende dieser tragischen Fehlentwicklung war die Einsteinsche spaltende Atomenergie.
Als ich vor 38 Jahren die ersten Holzschwemmanlagen baute und das Wasser so bewegte und mischte, daß das - fallende - Wärmegefälle ausgelöst wurde, ahnte ich nicht, daß dies der Anfang für den konzentrierenden Atomenergieaufbau war.
Rein intuitiv ging ich den Weg weiter. Ich baute im Jahre 1921 die erste Sogturbine, um mein abgelegenes Forsthaus elektrisch beleuchten zu können. Mit ihr erreichte ich die ungefähr - neunfachen - Leistungseffekte. Das fand ich als absolut selbstverständlich und ging wiederum einen Schritt weiter. Ich verwendete das - fallende - Wärmegefälle zur Rückumwandlung verseuchten Wassers in hochquellartiges Edelwasser, das auffallende Heilerfolge zeigte, die sich auch kein Mensch zu erklären vermochte. Nach und nach erwarb ich über 70 Patente, war aber zu wenig Kaufmann, um sie auszuwerten.
Schließlich wurden die Ärzte und Apotheker auf die rätselhaften Heilerfolge aufmerksam. Sie zeigten mich wegen Kurpfuscherei an, genau wie Priessnitz und Kneipp, und eines Tages erschien die österreichische Staatspolizei und sperrte mir die Geräte.
Ich ging dann nach Nürnberg, wo mir ein Labor zur Verfügung gestellt wurde. Da entdeckte ich, daß es sich um Emanationen handelt, die unterschiedliche Funktionen haben. Es sind Reinstrahlen, die beleben, dann Strahlenarten, die entleben, und indifferente Strahlen, die dem Wasseraufbau oder dem Wasserabbau dienen.
Die ersteren werden frei aus sogenannten Mikrozymen (Spurenelementen), wenn man Wasser im - fallenden - Wärmegefälle bewegt. Die zweiten werden frei, wenn man Wasser im - steigenden - Wärmegefälle bewegt. Die letzteren bauen das Körperhafte auf, das diese oder jene bindet.
Nun erkannte ich den von der ganzen Wissenschaft gemachten Bewegungsfehler und deckte ihn auf. Damit stieß ich aber in ein wahres Wespennest und bekam die Allmacht meiner wissenschaftlichen Gegner zu spüren.
Ich wurde aufgefordert zu beweisen. Als ich es tat, wurde ich derart bestohlen, daß mir kein anderer Ausweg mehr blieb, als wieder zu schweigen. Sie werden im Februarheft des Weltgewissens lesen können, daß man in Deutschland die Apparaturen mit sehr großem Erfolg baut, die mir die Staatspolizei sperrte. So erging es mir zwölfmal. Wenn ich etwas bauen ließ, bekam ich den Ausschuß. Das Gute behielt man zurück und machte Geschäfte. Oder man gab mir die Geräte - siehe die letzte Sogturbine - überhaupt nicht heraus, obwohl ich die vereinbarten Zahlungen leistete. Nachträglich verlangte man derartige Summen, die mein Vermögen weit überschritten, und behielt die Geräte, was man ja anstrebte, als Pfand zurück.
Nun begann ich zu tarnen, und so gelang es mir brauchbare Geräte zu bekommen. Dann erkannte ich erst selbst, was ich gefunden hatte, nämlich die höherwertigen Atomenergien. “Zeigen, nachweisen, prüfen lassen” wurde und wird nun gerufen. Tue ich es, dann ist alles weg. Tue ich es aber nicht, dann bin ich ein Schwindler.
M. verlangte, daß ich ihm und einigen seiner Freunde die Dinge zeige und dem VSB die Patente übertrage. Widrigenfalls stellt er die Veröffentlichungen ein. “Tun Sie es” gab ich zur Antwort. Jetzt zog er seine Drohungen zurück.
Nun kam ein deutscher Großindustrieller mit seinem wissenschaftlichen Stab. Er prüfte und fand die Sache in Ordnung. Man erklärte sich bereit, alles durchzukonstruieren und zu berechnen und dann, ja dann wird man halt weitersehen. Es sind immer nur alles leere Versprechungen, die nie eingehalten wurden.
Jetzt haben sich Vertreter der USA-Regierung angesagt. Auch die wollen erst alles sehen und prüfen - und dann, ja dann wird man auch sehen, was da zu machen wäre.
Ich verlangte einen Vorvertrag, der erst rechtsgültig ist, wenn ich bewiesen habe, daß ich erhebliche Mehrleistungen erreiche. Das wurde abgelehnt. Erst sehen, dann verhandeln und immer wieder dasselbe.
Professoren wollen auch erst alles sehen, prüfen und dann, ja dann übernehmen. Mein lieber Herr R.! Ich bin nun so weit, daß mich alle ....... dort lecken können, wo das Rückgrat aufhört. Ich bin alt und schwer krank. Mir tun nur die armen Kinder leid, die einer grauenhaften Zukunft zugehen. Decke ich alles auf, wird es totgeschwiegen, weil es nicht nur um die ganze Wissenschaft, sondern auch um die kirchlichen Lehren geht. Die ganze Gewaltpolitik bricht zusammen, wenn die Wahrheit herauskommt, daß die Wissenschaft der eigentliche Krebserreger ist. Ich brauche den VSB nicht. Nichts als Neugierige oder auch nur Geschäftshungrige. Ich kenne doch meine Pappenheimer. So steht die Sache, mein lieber Herr R. Ich habe die Absicht, zurück in den Wald zu gehen, um in Ruhe sterben zu können. Die ganze Wissenschaft und was drum und dran hängt, ist eine regelrechte Räuberbande, die wie Marionetten am Schnürchen hängt und so tanzen muß, wie es die gut getarnten Sklavenhändler für notwendig finden. Hier wird vielleicht nur eine entsetzliche Katastrophe Ordnung schaffen können. Dieser Generalordnung werden mindestens 90 % der Menschen zum Opfer fallen. Sie werden an der Wasser- und Blutfäule (Krebs) zugrunde gehen. Den Endsieg werden die naturnäheren Russen erreichen, die laut Pfälzer Tageblatt vom 4.1.1957 der Überwindung der Schwerkraft am nächsten sind. Das wird man aber erst verstehen, wenn es für den Westen zu spät ist.
Sie, Herr R., sind noch jung und werden es erleben. Ich weiß es und kann es aber selbst nicht ändern. Bemühen Sie sich nicht, mich zu belehren. Schweine und Menschen wiegt man erst nach dem Tode, um die Überreste bestmöglichst verwerten zu können.
Sie werden bald hören, der alte Rübezahl ist nicht mehr.
Schönen Gruß, Ihr Viktor Schauberger

So soll Spalatinus zu Melanchthon gemeint haben,
dass dem Strafgericht das Versiegen vieler Brunnen vorausgehe.

[/i]

Hallo, Georg!

Die Brunnen versiegen sofort beim Impakt.
Beim Beben nämlich.

Und ein wenig später wird es dunkel.
Sehr dunkel.
Und gleich danach wird die Luft giftig.
Sehr giftig.
Und gleich danach wird ganz massig weggestorben.
Sehr massig.

DANN!

Gruss,
BB


Gesamter Strang: