Schauungen einer Bekannten aus München (Schauungen & Prophezeiungen)

NetiNeti, Dienstag, 27.05.2008, 15:57 (vor 5814 Tagen) (8821 Aufrufe)

Hallo an alle,

und meinen Dank für die Freischaltung an Taurec.
Zum Auftakt möchte ich hier die Schauungen einer mir guten Bekannten aus München zur Diskussion stellen.
Die Frau verfügte bereits im Kindesalter über präkognitive Fähigkeiten, die sich zumeist auf das private Umfeld bezogen. Zeitweilen sind ihr das Eintreffen des Geschauten/Gehörten (Stichwort "innere Stimme" ) selbst etwas unheimlich.
Auf die "Schauungen" kamen wir eher zufällig zu sprechen und da die Bekannte zuvor noch keine Berührungspunkte mit dem Thema hatte und sich keinen Reim auf das Geschaute machen konnte, freue ich mich nun das Geschaute hier ungefiltert präsentieren zu können.


2005
"Ich bin mir nicht mehr sicher ob vorher ein Krieg war oder ob er kurz bevor steht. Das weiß ich nicht mehr so genau. Ich weiß nur, dass das Wasser ganz knapp ist und man ganz sparsam sein muss. Habe da irgendwie Wasser abgekocht, um es später abgekühlt trinken zu können."
["Meinem Empfinden nach war ich bereits eine alte Frau mit grauen Haaren"]

April 2008, München
"Ich befinde mich in einer Stadt und stehe mitten auf einer Straße. Der Himmel ist blau, es ist vollkommen ruhig, es sind weder Menschen noch Autos zu sehen oder zu hören. Mein Blick streift die Häuser um mich herum. Ein Haus scheint vollkommen intakt zu sein, ein weiteres Haus ist wie abgebrannt und in sich zusammen gefallen, ein anderes trägt schwarze Spuren von Brand."
["Meinem Empfinden nach halten sich in manchen Häusern noch Menschen auf, andere Häuser sind verlassen"]


Was meint Ihr, wie sind die Schauungen zeitlich einzuordnen?

Schönen Gruß,
NetiNeti


Gesamter Strang: