Angst hat keine christlichen Werte oder eine Moral (Freie Themen)

Erdline @, Donnerstag, 19.08.2021, 22:09 (vor 980 Tagen) @ Pat (784 Aufrufe)

Hallo Pat!

Ich hätte dir ausführlich antworten wollen. Aber der Text ist mir abgehauen. Das ist jetzt blöd gelaufen.

Drum mache ich es kurz.

Mit den Religionen bin ich durch. Mir ist vollumfänglich bekannt wie die verschiedenen Religionen und ihre Fürstentümer entstanden sind und wie sie sich die auf unserem Planeten Erde ausgebreitet haben. Ich gehöre zu keiner Sekte oder esoterischen Clubs.

Der schlafende Smiley hat mir den Text vernichtet. Ich musste so lachen. Der passt blos nicht zum kosmischen Archiv sondern zu den degenerierten Hirnen. Meines mit eingeschlossen.

Das Blödkasterl mit seinen Programmen, Nachrichten, Werbung und Fussball halten die Menschen dumm. Deshalb wird es zu keinem Massengedanken mit reiner Absicht kommen. Schade, aber wie heisst es, teile und herrsche.

Warum willst du die Nachkommen der Stammesfürsten aus ihrem Land vertreiben? Das funktioniert nicht, diese Erfahrung mussten die Russen schon machen und nun der Westen.

Die Beiträge zu Hochstapler der Mystik Meyrink sind mir bekannt, steht nichts neues drin.

Gut Nacht :sleeping:


Gesamter Strang: