Die Wissenschaft die Wissen schafft (Freie Themen)

Erdline @, Sonntag, 22.08.2021, 11:03 (vor 950 Tagen) @ Fenrizwolf (761 Aufrufe)

Hallo Fenrizwolf,

Wem nützt die Wissenschaft der verschiedenen Erkenntniszauberer wenn die Stufenleitern mit einigen fehlenden Sprossen der Weg nach unten oder nach oben sich mit nichts mehr verbinden lässt.

Es fühlt sich für mich hier an, unter der Gruppe der Superschlauen, wie mit dem Zaunpfahl auf die Finger geklopft. Bin einfach nur ein neugieriger, sehr naiver Mensch, der sich hier schlau machen will. Ich finde hier einige gute Ansätze und Bestättigungen meines Wissens, wie die Welt funktioniert, auch der Inhalt deines Beitrag ist mir bekannt. Auch wenn ich hier b normale einfache Worte benutze, ist es mir gegeben mit meinem kleinen Hirn Erkenntisergebnisse zu finden. Meine Bestrebungen habe ich noch nicht formuliert. Danke für deine Arbeit @Fenrir

Schönen Sonntag euch allen

Erdline


Gesamter Strang: