Aufräumen (Freie Themen)

Erdline @, Mittwoch, 18.08.2021, 00:31 (vor 976 Tagen) @ BBouvier (973 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

Aber Hallooo, ich bin auch im Besitz eines Magyar Reiterbogens und habe auch schon einige Pfeile abgegeben.;-)

Ich habe mir deine angegebenen Links alle vorgenommen und verstehe das Ganze nicht nicht. Auch habe ich nicht alle Einzelheiten von Alois Irmaier in seiner Wortwahl gerade parat (um die Uhrzeit), nur ein paar deiner übertriebenen Anschuldigungen zu den Aussagen Irlmaiers gestehe ich dir zu.

Ich habe ein gutes Bild von Alois Irlmaier. Ich kann mir keinen Plagiator und einen Großbetrüger, noch dazu, vorstellen. Das war er einfach nicht. Alois Irlmaier war ein angesehener Brunnenbauer, er hat mit seinen Händen Wasser gesucht und gefunden, in exakten Tiefen, er hatte diese Fähigkeiten und ein Gespür für das Wasser ... Ja kreeeizgruzitürken wer sama denn? Wer mit dieses Element arbeitet und es aufspüren kann, muss reinen Geistes.

Es ist schon sehr gewaagt solche Fähigkeiten zu übersehen und seine Gesichte zu verzerren und zu verteufeln.


Gute Nacht - hoffentlich geht es mir morgen wieder besser, dass hatte ich mir nicht im Traum vorstellen können.


Gesamter Strang: