Nicht lustig (Freie Themen)

Erdline @, Montag, 16.08.2021, 21:24 (vor 984 Tagen) @ Baldur (1135 Aufrufe)

Mit der Machtübername der Taliban(Drogenbarone) in Afganistan wird sich zeigen wie sie im Land und im weiteren Weltgefüge ihre Macht presentieren werden. Diese Islamisten haben keine Hemmungen, mit ihrer zerstörrerische Macht werden sie das Volk weiter auf Drogen und Dogmen ihrer Religion aussetzten. Sie werden verschiedene Regierungen versuchen zu erpressen.

Die Flucht des Präsidenten Ghani, und die Flucht der westlichen Agenten spricht für sich. Das Szenario der sog. Flüchtlingen ist für viele zum lachen, das ist es aber nicht. Für mich ist klar und es zeigt sich wiederum dass ein Machtvakuum sehr schnell ersetzt werden kann. Die Kriege, die in verschiedenen Ländern mit den verbündeten von US- Treuen Regimen schon angezettelt wurden, sind seit dem 2.WK alle verloren worden. Und sie haben nur Chaos hinterlassen. Die sog. US-Weltherrschaft ist nicht mehr im Stande die eigene Wirtschaft aufzubauen, das gibt mir auch zu denken.

Aber wie es auch sei, es wird sich alles umkehren... wir werden mit dabei sein.


Gesamter Strang: